Große Wiedersehensfreude bei Ehemaligen

Abiturjahrgang 1967

Am 25.10.2017 trafen sich 9 Ehemalige des Abiturjahrgangs 1967 im Schulgebäude, um noch einmal die alte Wirkungsstätte aufzusuchen sowie alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Kundig und informativ wurden sie von Herrn Pommerening durch die Gebäude geführt, begleitet von den beiden Vorsitzenden des Fördervereins (Nicole Buchholz und Renate Schindler). Abschließend gab es im Lehrerzimmer der Sek I Kaffee und Kuchen, zur Verfügung gestellt vom Förderverein.

Der Förderverein erhielt eine Spende von 360,-- € für Projekte der Schule und gewann zwei neue Mitglieder.

Hintere Reihe (von links nach rechts): Volker Pommerening (Lehrer FvBS), Johannes Kienecker, Axel Schmidt, Eddo Wollny, Günther Döring, Karl Wendt, Nicole Buchholz (1. Vorsitzende des Fördervereins);
Vordere Reihe: Renate Schindler (2. Vorsitzende), Heiko Rieke, Andreas Kliemke, Christa Reinshagen, Annegret Ellerweg.

Förderverien der FvBS